Freitagsfüller 22/2012

Da habe ich gestern vor lauter Reisefieber den Freitagsfüller total vergessen – dann wird er eben heute
nachgereicht:

  1. Gestern war ich total gestresst, denn wir hatten Monatsabschluß.
  2. Schauma Shampoo Oil Care ist meine neuste Entdeckung.
  3. Es war einmal – so fangen Märchen an.
  4. Ich mag die Pflegeprodukte von Nivea.
  5. Erdbeeren esse ich gerne, aber viel zu selten.
  6. Die Slapstick-Einlage meines Kollegen letzte Woche war fast filmreif.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend in Leipzig, morgen habe ich den Besuch des Leipziger Wollefestes geplant und Sonntag möchte ich in den Leipziger Zoo!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.